Reichtum, Geld, Fülle, Expansion – Hallein 22.09.19

Reichtum, Geld, Fülle, Expansion – Einblick in die kosmischen Gesetze des Schöpfens und spagyrische Zauberrezepturen

Veranstalter: Akademie Energetische Spagyrik
Referent:
 HP Hans Gerhard Wicklein
Termin: Sonntag 22.09.19 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr
Seminarort: Gasthof BRÜCKENWIRT Felix u. Johanna Rieger, Brückenwirtweg 3, A-5400 Hallein bei Salzburg, Tel.: +43 6245 76194, www.brueckenwirt-hallein.at
Teilnehmerzahl: begrenzt, räumlich bedingt
Seminarpreis pro Teilnehmer: 71.- Euro
(beinhaltet Seminar-Vortrag, Seminar-Skript in Papierform)
Buchung des Seminars:
HP Hans Gerhard Wicklein
Akademie Energetische Spagyrik
A – 9554 St. Urban in Kärnten | Oberdorfer Str. 11 A | Tel. +43 (0) 42 77 – 800 26 | Mobil +43 (0)6 80 – 247 49 34
mail@spagyrikakademie.at 

Information zum Tagesseminar:

Reichtum, Geld, Fülle sind starke Energien der Expansion. Letztere bleibt aber aus, bzw. fällt relativ mager aus, wenn wir uns diese Fülle erst gar nicht erlauben, wenn falsche Programmierungen, negative Glaubenssätze und gegenläufige Absichten im Weg stehen. Wenn wir uns dieser Grundlagen nicht bewusst werden, wird ein Flaschenhals immer dafür sorgen, dass der Zufluss nie so ist, wie wir ihn (eigentlich) haben möchten.
Unabhängig von der Spagyrik schauen wir uns diese Themen genau an und was wir (auch ohne Spagyrik) dagegen tun können.
Und natürlich kann uns Spagyrik „auf die Sprünge helfen“ diese zu bereinigen. Dann gibt es noch einige wenige, aber extrem wichtige und überaus wirksame Zaubermittel, die jetzt die Hähne der Fülle aufdrehen, so weit diese zu unserem Leben passt. Lassen Sie sich überraschen.
Eigentlich geht das Seminar inhaltlich ja noch viel tiefer…, es geht ums Eingemachte unserer Haltungen gegenüber dem Leben, Haltungen mit Emotionen und immer präsenten Gedanken, die letztendlich unsere Realität (in der wir agieren) schöpft. Wir haben es zu jederzeit selbst in der Hand, ob wir im richtig im Flow sind oder am Abgrund zum Notstand.

Die Teilnehmer sind im eigenen Interesse angehalten, das erlernte Wissen um Zauberrezepturen nicht weiterzugeben, denn sie verbrauchen sich leider, je mehr Menschen sie nutzen.

Buchungskonditionen:
Nach Erhalt derBuchungsbestätigung gelten Sie als ordentlich für das o.g. Seminar angemeldet. Ein Rücktritt von dieser Anmeldung ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn ohne Verlust möglich. Erfolgt der Rücktritt zwischen 4 und 2 Wochen vor dem Seminar, so fallen als Entschädigung 50% der Seminarkosten an. Ein Rücktritt ab 2 Wochen vor dem Seminar ist ausgeschlossen, es sei denn eine Ersatzanmeldung wird beigebracht, ansonsten ist die volle Seminargebühr fällig.