Tutorium

Die Energetische Spagyrik ist eine wahrhaft faszinierende Behandlungsmethode.
So gut strukturiert, anschaulich und komplett auch Seminare oder Webinare sein können, der Durchbruch im erfolgreichen Behandeln kommt mit der konsequenten Anwendung in der Praxis.

Weil man aber an Klienten bzw. Patienten nicht experimetieren kann, scheuen sich (noch so engagierte) Neulinge vor einem umfangreichen Einsatz in der eigenen therapeutischen Arbeit.

Diesen Therapeuten (Ärzten, Apothekern, Heilpraktikern und dergleichen) biete ich ein zeitlich befristetes Tele-Tutorium an, über welches man zeitnah Hilfestellung in der Rezeptierung bei stimmten Praxisfällen erhält. Die Hilfe erfolgt via E-Mail oder über Bildschirmtelefonie, mit einem sehr guten Programm, welches sich auch übers Handy bedienen lässt und man auch exzellente „Telegramme“ senden kann.

Das Tutorium ist eine Hilfestellung, ein „über-die-Schulter-schauen“ beim Versuch, patientengerecht Rezepturen zu erstellen, kein Abfrageservice von geeigneten Rezepturen, denn es soll ja helfen, Rezepturen aus dem BdR anzupassen oder gar selbst kreativ zu sein und in der Zukunft keine Hilfe mehr zu benötigen.

Das Tele-Tutorium kostet pauschal 120.- Euro, hat eine Laufzeit von drei Monaten und wird per Rechnungsstellung im Voraus abgerechnet. Nach drei Monaten kann es wieder erneuert werden. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Hinweis: Das Tele-Tutorium steht treuen Klienten meiner Webinare (in einem gewissen „abgespeckten“ Rahmen) kostenlos zur Verfügung.